Bernard:
Nach dem Intro nehmen wir aus der rechten Ecke die Eisenstange, den Ziegelstein links neben den Mülltonnen und die Wäscheleine links. Wir gehen links zu Charlies Popcorn-Stand und versuchen das linke Vorderrad seines Standes zu nehmen. Dann fragen wir Achmed, ob er Charlie ablenken kann. Während er das tut, nehmen wir das Rad. Im Hinterhof benutzen wir den Ziegel mit dem Container und fragen Achmed, ob er die Stange kurz nach unten drücken kann. Dann können wir das Rad mit dem Container benutzen. Wir fragen Achmed noch einmal, ob er uns helfen kann, den Container zu verschieben. Die Leine benutzen wir mit der Vogeltränke und anschließend mit dem Fahnenmast. Ein letztes Mal wird Achmed gefragt, ob er mit an der Leine ziehen kann.

Michael:
Wir benutzen „Ding“ mit dem Topf. Anschließend nehmen wir den Stuhl. Wir benutzen ihn und das Dach und nehmen die Blumen. Dann benutzen wir den Boden und den Brandfleck und gehen in das Restaurant.

Achmed:
Wir benutzen Bernard und nehmen das Seil und den Müll. Dann benutzen wir die Stange mit der Tüte oben. Wir benutzen das Tuch mit dem Dampf und schließen das linke Ventil. Dann das Tuch mit dem mittleren Rohrstück benutzen, das rechte Ventil schließen und das linke wieder öffnen. Wir benutzen die Stange mit dem Rohr und den Ziegel mit dem Zucker. Dann schauen wir uns die Tränke an und benutzen den erhaltenen Pfropfen, den Dünger, das Popcorn, den Zucker, die Pläne und die Brille mit dem Rohr.

Britney:
Wir öffnen die Toilette und das Fenster. Die Zahnbürste und den Zahnputzbecher vom rechten Schrank nehmen wir und benutzen den Becher mit dem Seifenspender und anschließend mit dem Fenster. Wir schauen zweimal Britneys Tasche an und benutzen die Nagelfeile mit dem Vorhängeschloss unter dem Waschbecken. Aus dem linken Schrank nehmen wir die Handschuhe und benutzen diese mit der Toilette, anschließend den Griff mit dem Fenster.

Ding:
Wir hüpfen links mehrere Male an das Brett auf dem Tisch, bis es herunterfällt. Dann hüpfen wir gegen die Tischkante, bis die Vase herunterfällt. Wir hüpfen zur Dachluke herein, dann links zum Loch und schauen den Käfer an. Wir hüpfen aus dem Wagen in das Restaurant an die Kante des rechten Tisches, anschließend ins Bad und aus dem Fenster. Draußen schauen wir uns den Lochmacher an und bringen ihn zu Michael ins Auto.

Dave:
Wir reden mit dem Polizisten und bieten ihm irgendwann an, uns zu schlagen, wenn wir dafür die Autoschlüssel bekommen. Wir benutzen die Autoschlüssel mit dem Auto und öffnen Motorhaube und Kofferraum, den wir uns auch anschauen. Das Messer wird mit dem Verlängerungskabel benutzt und das Kabel mit der Motorhaube. Dann benutzen wir den Scheinwerfer mit dem Kabelende und die Autoschlüssel erneut mit dem Auto. Nun noch den Scheinwerfer benutzen und in das Loch steigen.
Wir nehmen rechts das glitzernde Etwas und benutzen die Perle mit dem Loch im Relief. Den Wagenheber benutzen wir mit dem Sarkophag und schauen ihn an. Dann nehmen wir die Urne und benutzen sie mit dem Dampf. Wir gehen nach unten, benutzen eine Perle mit dem Kopf der Statue, nehmen links die Holzstückchen und benutzen sie und die Urne mit der linken Wand. Wir nehmen einen Schädel und setzen ihn oben in das Loch bei den anderen Schädeln ein. Der Schädel mit dem großen Mund wird mit einer Perle benutzt. Wir sagen Michael, dass wir gleichzeitig die zwei Knöpfe drücken wollen. Dann benutzen wir das Taschenmesser mit der Stelle an der Wand. Wir nehmen das zerbrochene Zahnrad und rechts den Stab, gehen nach links und benutzen ihn mit dem Durchgang. Wir gehen nach unten und füttern erneut den Kopf der Statue. Dann benutzen wir „Ding“ mit dem zerbrochenen Zahnrad und anschließend mit dem Loch in der Statue. Oben öffnen wir den Durchgang und benutzen das Zahnrad mit dem Hohlraum. Michael wird noch einmal gefragt, ob er mit uns gleichzeitig die Knöpfe drückt.
Dann reden wir noch etwas mit Dr. Lieblich, bis er schließlich auf uns schießt und wir gerettet werden.

Eastereggs:

- den unfreundlichen Herrn vor dem Kaffee 6x benutzen
- mit Achmet 6x in die Dunkelheit gehen (dann PlayerCharacter drücken, um wieder zurückzukommen)
- man kann auch mit Dave in die Dunkelheit gehen (sich selbst zwicken, um zurück zu kommen)
- man kann Achmed auf dem Hinterhof durch mehrmaliges Benutzen von Gegenständen brutal ermorden (mit Stange, Seil oder Backstein)
- mit Dave einen riesen Haufen Schädel nehmen (mindestens über 20) schaltet eine Bonussequenz am Ende frei

(Das Fressen des Hemdes und diverse Inventarätsel bei Britney (z.B. Eule füttern, Spiegel beschreiben), sowie der Spielstand "Nicht Laden" sind überflüssige Boni). Dann kommen auch diverse Zusatzkommentare, wenn man den angezeigten Bildschirmtext nicht wegklickt (z.B. Mülleimer, Fenster)
Amount: 


PopUp MP3 Player (New Window)