Day of the Dead und Erinnerungen upgedatet!

Geschrieben von Rocco.

Die momentane Flut der Überarbeitungen macht auch vor Halloweenepisoden nicht halt. So trifft es sich heute ideal um das Update von Bòógiemans Day of the Dead Halloweenepisode von 2005 zu veröffentlichen. Neben einer technischen Überarbeitung ist jetzt auch für unsere englischsprachigen Halloweenfreunde eine Übersetzung inkludiert.

Artikel Archive DOWNLOAD | Forum

Aber auch die sehr unterhaltsame Episode 39 - Erinnerungen von Lampengeist_M und Bissiger Witzbold wurde einer Runderneuerung unterzogen. Zum einen wurde sie ebenfalls technisch überarbeitet, damit sie auch auf neueren Systemen problemlos läuft, zum Anderen wurden auch Dialoge überarbeitet, sodass sich auch für Spieler die das Original schon kennen die lustige Rückschau auszahlt.

Artikel Archive DOWNLOAD | Forum
FaLang translation system by Faboba