edgar gold"And the Edgar goes to....." hieß es wieder einmal im extra für diese Show von MalletheRedPhoenix errichteten Studio 15. Wie immer war Wink Smiley der Gastgeber und was diesmal hier geboten wird kann man durchaus als fulminant bezeichnen. Gleich zu Beginn gibts einen Rückblick über alle bisherigen Edgarverleihungen und auch danach ist die Vorstellung der Teilnehmer sehr cineastisch und aufwendig ausgefallen. Es gibt zu jedem Teilnehmer eine Videovorstellung und auch zwischendurch ist für ausreichend Unterhaltung geboten.

edgar st 8Verdienter Sieger des goldenen Edgars in dieser sehr hochwertigen Staffel war Dumm geholfen von den Fatals, der silberne Edgar ging an Larry Wolf für Das Necronomicon und die bronzene Edgars gingen an Schwer Verquer von FrasierCrane, Ted Edison and the Curse of King Rooten Tooten von Mister L und Neue Abenteuer auf Terra von Bissiger Witzbold!

Also lehnt euch zurück und schaut euch genüsslich diese Edgar Verleihung an, die sich vor der Oscarverleihung in Hollwood keineswegs zu verstecken braucht. Ein wirklich oppulente und lustige Verleihung für eine Spitzenstaffel von Maniac Mansion Mania! 


PopUp MP3 Player (New Window)