Skip to main content

Maniac Mansion Mania jetzt auf YOUTUBE!

chuck Ab heute sind wir mit MMM auch mit selbst erstellten Beiträgen auf der mittlerweile doch recht bekannten Online-Plattform Youtube vertreten!

Hier könnt ihr die ersten beiden Videos anschauen:      
Video 1
Video 2

In höchst unregelmäßigen Abständen werden wir hier Themen rund um 'Maniac Mansion Mania' behandeln, aber auch über 'Maniac Mansion' im Allgemeinen berichten oder uns über die neuen und alten Projekte von Leuten wie Ron Gilbert oder Tim Schafer auslassen.

Wer mag kann gerne Abonnieren, Kommentieren, Liken oder (wenn's denn unbedingt sein muss) auch Disliken. :-)

Ich hoffe aber wie immer auf ein gnädiges Publikum.
In diesem Sinne: Viel Spaß mit MMM auf Youtube!

 

  • Created on .
FaLang translation system by Faboba