Skip to main content

Lehrer der Ronville-High

harrisJames Harris ist der Rektor der Highschool. Allerdings wäre er viel lieber Rektor der Grundschule. Und so kommt es, dass er die Schüler die meiste Zeit eher wie kleine Kinder behandelt. Erster Auftritt in Episode 53
Figur von Bòógieman

Archive DOWNLOAD


tearsDr. Marvin Tears ist der Schulpsychologe. Dr. Tears ist ein depressiver alter Mann, der ein einsames lustloses Leben führt. Rat sucht man bei ihm vergebens, denn Gespräche mit ihm enden immer gleich: Dr. Tears jammert einem die Ohren voll. Erster Auftritt in Episode 53
Figur von Bòógieman

Archive DOWNLOAD

ImageMister Koslowski





Image Professor Dilkmore hat seine Räumlichkeiten im Keller der Highschool, dort beherbergt er sogar einen Oktopus. Weiterhin hat er eine Vorliebe für Goldfische, die aus den unterschiedlichsten Gründen bei ihm nicht alt werden.
Zuerst erschienen in Episode 70, dort kann man sich einen der Vieren auswählen, welcher dann im Spiel zu bewundern ist.
Figuren von MisterL

Archive DOWNLOAD
  • Erstellt am .